Special Feature
Recent News
Der Verein

Als wir uns im Sommer 2004 dazu entschlossen die HAMBURG MINI DAYS 2005 zu veranstalten, wußten wir, das wir nur als eingetragener Verein die Durchführung eines so großen Events gewährleisten können.


Im Februar 2005 trafen sich 14 CNler zur Gründungsversammlung des Chapter North e.V. Aus den Mitgliedsbeiträgen wurden ausschließlich CN Veranstaltungen wie Grill-Feste, Weihnachtsfeiern etc. finanziert. Veranstaltungen wie die HMD hingegen wurden nur durch Sponsorengelder bestritten.

Leider waren eben diese Sponsorengelder bereits 2008 so knapp, daß es schon seit 2009 keine HMD mehr gab und vom CN auch künftig keine mehr geben wird. Der fehlende Hauptgrund für den e.V. sowie verschiedene andere Gründe haben letztlich dafür gesorgt, daß der e.V. am 27.9.2011 wieder aufgelöst wurde.


CN-Logos in diversen Varianten zum Download

als PDFals PNGals JPGals Illustrator CS3als Illustrator 8

 

Die nächsten Events

NOEVENTS

Wir haben 4 Gäste online